Mazda CX‌-30 Forum banner
21 - 40 of 102 Posts
Ich zeige meine beiden Mazdas und mache dabei ungeniert Werbung für mein Projekt im Anime-Stil.

View attachment 1296
Ich muss in etwa zwei Jahren aufrüsten... und meine Frage an euch betrifft die Farbe, bei der ich mich derzeit zwischen Tiefkristallblau und Polymetallgrau nicht entscheiden kann... wenn ihr euch wieder für eine Farbe entscheiden müsstet und nur diese beiden zur Auswahl stünden, welche wäre es und warum? Ich habe derzeit Sonic Silver, weil es für mich scharf aussieht, und es ist ein Leasing, also bin ich nicht länger als 3 Jahre damit gebunden. Ich würde auch mein nächstes Fahrzeug wieder keramikbeschichten lassen, wie mein aktuelles, und es kam mit einer Garantie auf den Lack gegen Umweltschäden am Lack durch Salz, Vogelkot usw. für 4 Jahre.

Ich muss in etwa zwei Jahren upgraden... und meine Frage an euch bezüglich der Farbe, bei der ich mich derzeit zwischen Deep Crystal Blue und Poly Metal Grey hin- und hergerissen bin... wenn ihr euch wieder für eine Farbe entscheiden müsstet und nur diese beiden, welche wäre es und warum? Ich habe derzeit Sonic Silver, weil es für mich scharf aussieht und es ein Leasing ist, also nicht länger als 3 Jahre damit verbunden bin. Ich würde auch mein nächstes Fahrzeug wieder keramikbeschichten, da mein aktuelles dies tut und eine Garantie auf den Lack gegen Umweltschäden am Lack durch Salz, Vogelkot usw. für 4 Jahre hat.
Wenn ich es noch einmal tun müsste, wäre es immer noch Deep Crystal Blue. Es ist für mich eher eine persönliche Präferenz als Polymetal Grey.

😍😍 Wie viel hat es gekostet und wie gefällt es dir?
Es hat mich ungefähr 1.500 US-Dollar gekostet. Es ist sehr leicht zu reinigen, und ich muss mir keine Sorgen mehr machen, unter einem Baum zu parken.

Was für eine Schönheit, hast du irgendetwas Besonderes daran gemacht, was die Details angeht? Und ich wünschte, unsere nordamerikanischen Modelle hätten nicht die Seitenmarkierungsleuchten, dadurch sehen die Scheinwerfer ohne sie so viel besser aus 😍
Abgesehen von der PPF habe ich nur Chrom-Einsätze über den vorderen Blinkern hinzugefügt.
1418

Abgesehen von der PPF habe ich gerade Chrom-Einsätze über den vorderen Blinkern hinzugefügt.
View attachment 1418
Das ist eine wirklich schöne Note 😊, etwas, das Mazda ab Werk bei den Premium-Ausstattungsvarianten in Betracht ziehen sollte.

21 - 40 of 102 Posts