Mazda CX‌-30 Forum banner
41 - 60 of 102 Posts
Parkte neben einem Deep Crystal Blue CX-5.

View attachment 1508 View attachment 1509
Ich mag die Farbe und erwäge sie für meinen nächsten CX 30, aber ich bin Turbo.. Mein einziger Gedanke ist jedoch, dass sie wie schwarz sein könnte und mit meiner Zwangsstörung wäre sie sehr wartungsintensiv. Und zeige jede kleine Unvollkommenheit.

Neues Mitglied aus Manhattan, NYC... Dies ist Tag 1 der vollständigen Gtech-Keramikbeschichtung einschließlich Räder... View attachment 1918
😍 Sieht wunderschön aus. Haben Sie auch die Kunststoffverkleidung gemacht und wie viel hat das alles gekostet? Haben sie einen Zeitrahmen angegeben, wie lange es halten würde?

😍 Sieht wunderschön aus. Haben Sie auch die Kunststoffverkleidung gemacht und wie viel hat das alles gekostet? Haben sie einen Zeitrahmen angegeben, wie lange es halten würde?
Ja, das gesamte Auto wurde beschichtet. 3-5 Jahre bei richtiger Wartung. Es kostete 1,4 Tsd., was eine komplette Wäsche, Innenraumaufbereitung (obwohl mein Auto erst 400 Meilen alt ist), Tonbehandlung, die vollständige Gtech-Anwendung einschließlich der Räder beinhaltete.

Das klingt so schön! Ich war wirklich versucht, eine Keramikbeschichtung machen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob es in meiner Gegend seriöse Werkstätten gibt 😦 und der Preis, obwohl ich sicher bin, dass es sich lohnt.

Das klingt so schön! Ich war sehr versucht, eine Keramikbeschichtung machen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob es in meiner Gegend seriöse Geschäfte gibt 😦 und der Preis, obwohl ich sicher bin, dass es sich lohnt.
Für mich hatte ich das Gefühl, dass ich das brauche. Obwohl es in Manhattan in der Garage aufbewahrt wird und selten gefahren wird (2x im Monat nach CT), gibt es immer noch viel Vogelkot, Staub und normalen Schmutz, der sich auf dem Auto ansammelt. Ich möchte jede Art von langfristiger Verschlechterung meines Lacks / Klarlacks so weit wie möglich verhindern.

Es gibt auch viele seriöse Installateure dafür, weil ich in NYC lebe.

Für mich hatte ich das Gefühl, dass ich das brauche. Obwohl es in Manhattan in der Garage aufbewahrt und selten gefahren wird (2x im Monat nach CT), sammelt sich immer noch viel Vogelkot, Staub und normaler Schmutz auf dem Auto an. Ich möchte jegliche langfristige Schädigung meines Lacks / Klarlacks so weit wie möglich verhindern.

Es gibt auch viele seriöse Installateure dafür, weil ich in NYC wohne.
😀 Kann man nicht widersprechen. Ich bin in Buffalo, New York, aber es scheint hier kein so heißes Thema zu sein 😞

Habe heute Chrom-Seitenleisten, Motorhaubenstreben und Türvisiere hinzugefügt. Besonderer Dank geht an Mikstore Car Accessories.

Image

Image

Ich weiß nicht, was es ist, aber aus irgendeinem Grund sehen die schwarzen Turbo-Räder/Reifen kleiner aus als die silbernen ohne Turbo.

Als gäbe es einen viel größeren Radstand.
Das liegt daran, dass die Übersee-Modelle tiefer am Boden liegen als die nordamerikanischen, was die Illusion erzeugt, die Sie sehen.

41 - 60 of 102 Posts